Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.218.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ruth+Martin Ruth+Martin schrieb am 25. Januar 2019 um 13:43:
liebe Maria,lieber Heinz, schade, dass ihr euer Abenteuer vorzeitig abbrechen müsst. Wir haben eure spannenden Reiseberichte regelmässig verfolgt und einige dieser Plätze haben wir ja vor vielen Jahren auch besucht. Wir wünschen euch noch gute Erholung und einen schönen Heimflug. Liebe Grüsse Ruth und Martin
Administrator-Antwort von: Heinz Schelbert
Lieber Alter und Ruth, wir geniessen die letzten Tage unserer Reise an der Pazifikküste von Ecuador. Es ist heiss, recht sonnig und das Meer und das Schwimmbad ladet zum Bade..... bald sind wir zu Hause, ich freue mich auf eine Badewanne. Liebe Grüsse Trops+Maria

1 Response to Gästebuch

  1. Das Gästebuch ist neu für alle Interessierten eröffnet

Follower

Schelbert's News

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish