… wir sind zu dritt unterwegs nordwärts. erster Halt im Paradiso Suizo, wo wir Paul und Elsbeth treffen, den Bruder von Kilt. von dort geht’s weiter nach Punta del Este…

IMG_5200 IMG_5206 IMG_5210

wir folgen der Küste weiter, begleitet von einem stürmischen Wind, und übernachten ganz unten zwischen den Felsen im Park Santa Teresa. Das Wetter, der Himmel macht zu, es fiserlet und regelet und wir wollen weiter, nächstes Ziel Rio Grande.

IMG_5223 IMG_5259 IMG_5261 IMG_5265 IMG_5291

wir kommen in den Schiff…. es endet nicht mehr, und wir fahren die Ruta hoch nach Porto Alegre. Die Wasserfontänen der Camions sind enorm, die Strasse nicht schlecht, unser Brujito in Form. Nach 300 km treffen wir uns, wir briefen die nächsten Etappen und Michael und Sabine fahren nordwärts. Bei strömenden Seich fahren Peter und ich in die Stadt und suchen uns einen ruhigen und sicheren Stellplatz. Geschafft …..

IMG_5299 IMG_5303 IMG_5307 IMG_5309

im Schiff stolpern wir alleine in die Stadt zum Znacht, wir geniessen feine Spaghetti und einen schönen Cabernet aus Chile. Prost mitenand…………………………………….